Kontakt

Wir begleiten auch dein Filmprojekt. Oder hast du einfach eine Frage an uns?

Dann kannst du uns einfach eine Nachricht hinterlassen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, schreib uns doch eine Email. Oder aber willst Du direkt ein Gesicht dahinter sehen? Dann kannst du uns auch bei Facebook oder YouTube eine private Nachricht senden, oder bei Twitter eine Direktnachricht. Die Adressen kannst du unten sehen.

Bleib in Verbindung

Email: info@footageinc.de
Kontaktiere uns über YouTube: footage.inc auf YouTube
Schreibe uns auf Twitter: footage.inc auf Twitter
Schreibe uns auf Facebook: footage.inc auf Facebook


Kontaktformular

Oder schreib uns einfach sofort hier. Bitte denken daran deinen Namen und deine Email Adresse anzugeben, damit wir dir antworten können.

Du kannst uns hier alles schreiben, Anfragen zu Filmen, zu unserer Gruppe oder einen Auftrag. Gerne nehmen wir auch dein Feedback an, zögere nicht, uns auch dafür hier zu kontaktieren. Und vergiss nicht, für alle aktuellen Updates uns auf Twitter zu folgen und bei Facebook zu liken.

we're social!
  • Twitter
  • Facebook