Unsere Freunde

Hier stellen wir euch Freunde von uns vor, die auch tolle Projekte verwirklichen und mit denen wir von Zeit zu Zeit auch zusammen arbeiten.

Einige unserer Freunde und Bekannten haben auch tolle Projekte und wir lassen uns gerne von ihrer Arbeit begeistern. Teilweise arbeiten wir sogar gemeinsam an Projekten, oft kommen dabei doch die tollsten Sachen zusammen.

Auf dieser Seite möchten wir euch ein bisschen von deren Arbeit vorstellen, wenn es euch interessiert, so könnt ihr euch doch einfach mal hier durch klicken. Uns würde es freuen, wenn ihr so neue Leute kennen lernen könnt, die ebenfalls viele tolle Sachen produzieren.

  • Licht Rock & Roll

    Rico Burgmann fotografiert. Er fotografiert gut und die Ergebnisse lassen sich sehen. Aber schaut selbst.

    View Visit
  • Theater Ensemble Olpe

    Conrad ist Teil des Theater Ensemble Olpe und viele unserer Freunde auch, deshalb muss es hier erwähnt werden.

    View Visit
  • Los Potatoes

    Befreundete Musiker, zusammen gearbeitet haben wir bereits bei einer Konzertaufnahme der Potatoes.

    View Visit
  • Pianohaus Schöler

    Mit Paul vom Pianohaus Schöler haben wir schon einiges unternommen, ein Projekt war ein Werbefilm für das Pianohaus Schöler.

    View Visit
  • Julian W.

    Julian W. oder Julian Willmes ist Musiker und hat schon einige Projekte realisiert. Auch für uns hat er bereits Musik produziert und zwar für Obey.

    View Visit
  • Sing4Joy

    Der Sing4Joy ist ein Projekt, ebenfalls von Paul Rogers. Mit diesem haben wir auf der Beauty in Contrast Ausstellung zusammen gearbeitet.

    View Visit