XY Spiele in XY Sekunden


posted: 1 januar 2012
written by: admin

Unser erstes Video 2012! Ein Neujahrsgeschenk. Hier haben wir eine Idee aufgegriffen, die schon viele YouTuber vor uns hatten, und haben sie selbst einmal umgesetzt: möglichst viele Spiele in möglichst wenig Sekunden parodienhaft darzustellen. Wie viele es im Endeffekt genau waren, dazu waren wir einfach zu faul es nachzuzählen - wenn ihr Lust habt, könnt ihr das gerne nachholen.

Mit Spieleklassikern wie Warcraft III, der kompletten Harry Potter Spiele-Reihe (mal ganz ehrlich, wem gefallen da noch die neuen Spiele?), Fear bis F3ar und zahllosen anderen Games ist kein Spiel vor uns sicher. Crysis, die Grafikhure, darf ebensowenig fehlen wie der niedliche Harvey oder aber auch die spannenden Abenteuer vom Reiterhof. Wer jetzt immer noch Lust hat, der muss nun einfach nur noch hier unten auf Play drücken!



Back to Top